Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
24. September 2021 bis 26. September 2021
Ganztägig
Kalendereintrag
In Kalender exportieren

„Wir haben nur eine kurze Lebenszeit. Daher ist es wesentlich, Dinge zu tun, die es wert sind, diese zu tun“ – BP

Freund:innen wieder treffen, neue Ideen sammeln und sich weiterbilden – Das alles kannst Du auf dem Kongress! Dies ist die zentrale Bildungsveranstaltung im VCP Land Niedersachsen für alle ab 16 Jahren – Und wert ist es der Kongress allemal!

Getreu dem Motto „Zurück in die Zukunft“, wollen wir auf diesem Kongress wieder in die Zukunft schauen. Wir wollen aufgestaute Ideen aus dem Corona-Schlaf holen. Wir wollen wieder Pfadis sein! Sei es eine Landesfahrt, ein inhaltliches Thema oder ein kleines Projekt, welches schon am Wochenende durchgeführt werden kann. Diesen Kongress ist alles m glich und alles offen. Wir bieten dir den Rahmen, deine Ideen und Projekte für Landesverband umzusetzen und zu planen. Natürlich wird es auch wieder ein Abendprogramm und auch viel Zeit zum geselligen Austausch geben. 

Da Corona im September leider noch nicht Vergangenheit sein wird, werden wir den Kongress als Zeltveranstaltung durchführen. Genaueres dann nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Kongressteam

Preis: 40€ für rdp-Mitglieder / 60€ für nicht rdp-Mitglieder
Anmeldeschluss: 17.09.2021

Für alle unter 18 und alle, die nicht im VCP Mitglied sind: Kongress-2021-Anmeldung

Alle anderen melden sich gerne online an:

Für diese Veranstaltung anmelden:

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.