1. Mai 2021

Justice Scouting ….

Das “Große JURTENDACH” ist die zentrale Gruppenleitungsschulung im Jahr.
Durch Eure Teilnahme könnt Ihr Eure JULEICA verlängern, nützliches Hand-
werkszeug für eure Gruppenarbeit mitnehmen und natürlich viele Leute wieder-
sehen / kennenlernen. Der inhaltliche Schwerpunkt dreht sich diesmal rund um
Recht und Gesetz…

… Normalerweise steht hier der Text, der die große Vorfreude auf das Große Jurtendach auslösen soll. Genau wie ihr euch gefreut habt, haben auch wir uns gefreut, euch alle wieder zu sehen und euch mit Freude und vielen kreativen Ideen das Thema näher zu bringen.

Leider ist das dieses Jahr auf Grund von Corona nicht möglich. Das Große Jurtendach kann leider nicht so stattfinden, wie wir das gerne wollen.

Aber ihr kennt uns: Wir haben keine Mühen gescheut, ein “kleines Jurtendach” auf die
Beine zu stellen. Wir werden euch in einem Tages-Meeting vieles rund um das Thema Rechte und Pflichten für Pfadfinder:innen und Gruppenleitungen näher bringen und auch online dabei viel Spaß haben.

Deswegen seid dabei, bei unseren ersten “Kleinen Jurtendach”.
Wir freuen uns, trotz der Umstände einen netten Tag gemeinsam mit euch verbringen zu können. Ein unterhaltsames Abendprogramm ist inklusive.

Meldet euch an! Alle weiteren Informationen und der Link werden euch per Mail zugestellt.

Mit der Teilnahme könnt ihr eure Juleica verlängern!

Euer Team

Holger, Torben und Kathi

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.