Wann

22. April 2022 bis
24. April 2022    
Ganztägig
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Einladung zum Planungstreffen des Teillagers Niedersachsen “Think Big – Planung von Großveranstaltungen III”

Liebe Mitarbeitende und Interessierte,

das Bundeslager rückt immer näher – damit schreiten auch die Vorbereitungen für unser Teillager weiter voran! Wir suchen noch viele motivierte Mitarbeitende die Lust haben, waitara mit uns Wirklichkeit werden zu lassen – egal ob bereits in die Planung involviert oder nicht, Du bist herzlich willkommen! Auf unserem 3.Planungstreffen haben wir viel vor:
Wir wollen uns als größeresTeam kennenlernen, außerdem soll natürlich fleißig an Punkten wie dem Programm(-zentrum) weitergeplant werden. Die Teillager-Storyline, Schauspielrollen und Walking-Acts sollen noch detaillierter ausgearbeitet werden. Auch wollen wir kreativ werden und schon Einiges an Deko basteln, mit der wir das Teillager verschönern können. Das Planungstreffen findet vom 22.04. – 24.04.2022 wieder in der Antikriegswerkstatt in Sievershausen statt.
Es geht am Freitag um 18 Uhr los.
Am Sonntag wird die Veranstaltung voraussichtlich gegen 14 Uhr enden. Die Adresse der Antikriegswerkstatt lautet wie folgt:
Kirchweg 4A, 31275 Lehrte
Die Verpflegung ist vegetarisch. Wenn ihr mit der Bahn anreist und vom Bahnhof in Hämelerwald abgeholt werden möchtet, gebt bitte an, wann ihr ankommt. Das Planungstreffen wird voraussichtlich als 2G-Veranstaltung stattfinden. Weitere Infos und das Hygienekonzept folgen demnächst.

Wir freuen uns auf euch,
bis bald und Gut Pfad

Euer Planungsteam

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.