26. Mai 2022 bis

Jugendzeltplatz und Seminarhaus Almke
Volkmarsdorfer Straße 100, Wolfsburg

Veranstaltungskategorie

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Familien!

Es ist eeendlich wieder soweit:
Wir laden Euch herzlich ein zum 19. Almketreff! Wie jedes Jahr (außer zu Corona-Zeiten) findet über
Himmelfahrt das Familienzeltlager auf dem Jugendzeltplatz in Almke bei Wolfsburg statt. Aber Achtung: wir sind diesmal auf dem hinteren Platz! Das Haus haben wir wie gewohnt gebucht.
Dieses Jahr heißt es: Flower Power! Blumenkinder, Hippies und andere Paradiesvögel treffen sich in
Almke!

Euren Ideen für Workshops passend zum Thema sind keine Grenzen gesetzt! Liebe Eltern und liebe (Jung)Pfadfinder*innen und Ranger/Rover, Ihr seid aufgefordert, Euch einzubringen:
Habt Ihr Lust, die ein oder andere Idee von früher, oder aus Euren derzeitigen Gruppenstunden oder vom Gruppenleitungs- Kurs mal auszuprobieren? Oder habt Ihr ein tolles Geländespiel
durchgeführt, was nach einer Wiederholung schreit? Wir freuen uns über alle Angebote von Euch! Eure Workshops finden am Freitag und am Samstagvormittag statt.
Am Samstagnachmittag bieten wir dann eine offene Bühne für alle Kreativen!

Gerne dürft Ihr diese Einladung auch an andere Familien
weitergeben, die als Teilnehmende in Frage kommen könnten.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorbereitungsteam