Almketreff

18. Mai 2023 bis
21. Mai 2023

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Familien!

Es ist wieder soweit: Wir laden Euch herzlich ein zum 20. Almketreff! Wie jedes Jahr findet über Himmelfahrt das Familienzeltlager auf dem Jugendzeltplatz in Almke bei Wolfsburg statt.

Dieses Jahr heißt es: Best of … 20 Jahre Almketreff! Euren Ideen für die Best of Workshops passend zum Thema sind keine Grenzen gesetzt! Welcher Workshop war der beste? Bietet ihn doch noch einmal an! Oder habt Ihr eine ganz neue tolle Idee, die die Chance hat, ein Best of zu werden?

Liebe Eltern und liebe (Jung)Pfadfinder*innen, liebe Ranger*Rover, Ihr seid aufgefordert, Euch einzubringen: Habt Ihr Lust, die ein oder andere Idee von früher, oder aus Euren derzeitigen Gruppenstunden oder vom Gruppenleitungs-Kurs mal auszuprobieren? Oder habt Ihr ein tolles Geländespiel durchgeführt, was nach einer Wiederholung schreit? Wir suchen nach dem Best of!
Wir freuen uns über alle Angebote von Euch! Eure Workshops finden am Freitagvormittag und -nachmittag und am Samstagvormittag statt.

Am Samstagnachmittag bieten wir dann eine offene Bühne für alle Kreativen. Wir freuen uns auf ein Best of Talente.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorbereitungsteam

Weitere Infos findet Ihr im Anmeldeflyer: Ausschreibung Almketreff 2023.
Wenn ihr lieber auf Papier anmelden möchtet, nehmt bitte diesen Vordruck (und nicht den aus der Ausschreibung): Anmeldung Almketreff 2023.

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.