Moinsen,

Da nun leider das boR/Rdeaux-Treffen in der Art und Weise, in der es ursprünglich angedacht war, nicht stattfinden kann, gibt es nun diese wundervolle “Veranstaltung”. Wir wollen euch ja schließlich nicht zu Hause sitzen lassen.

Und um mal rauszukommen eignet sich doch (außer Lagern natürlich) nichts besser als eine Wanderung. Also gehen wir wandern. Nur eben nicht alle zusammen, sondern verantwortungsvoll in Kleingruppen oder auch allein, wie es euch beliebt. Am besten ihr sucht euch ein paar Mitwanderer, mit denen ihr ohnehin viel zu tun habt, dann geht es ab in den Harz.

Am ohnehin auch für das BoR/Rdeaux-Treffen angesetzten Wochenende vom 11. bis 13. September 2020 könnt ihr den Harz erkunden und wunderbare Orte entdecken oder nochmal besuchen, falls ihr schon dort wart. Eine Stempelkarte, mit der ihr Stempel der Garzer Wandernadel sammeln könnt, wenn ihr das wollt, findet ihr hier als pdf [Edit: Datei gelöscht]. Am Sonntagabend werden wir dann gegen 20 Uhr in einer gemeinsamen Zoomkonferenz die Aktion und das Wochenende ausklingen lassen. Der Link dazu wird in der Telegramgruppe verfügbar sein.

Vergesst nicht viele Fotos zu machen, falls ihr das wollt, oder einfach nur die Natur zu genießen.

Haltet durch, nächstes Jahr gibt’s wieder ein richtiges R/R-Lager.

Bis dahin und Gut Pfad
Bjarne und Oppa