Bunde, Thomas und Daniel aus dem alten Vorstand sowie Felix, karosch und Gerrit aus dem neuen (v.l.nr.).

Auf der Mitgliederversammlung am 2. März wurden Felix Fonfara (Vorsitzender), Jonas Krüger (stellvertretender Vorsitzender), Karolin Waschkies (karosch, stellvertretende Vorsitzende), Gerrit Stöhr (Kassenwart) und Chantal Badtke (Schriftführerin) in den Vorstand unseres Rechtsträgers gewählt.

Herzlichen Dank an die alten Mitglieder – Daniel Werner, Thomas Wolff, Gunnar Czimzik und Jan Klabunde (Bunde) – für ihr langjähriges Engagement und viel Glück den neuen!

Foto: Max Herlyn