Heide Hajk - zu Fuß, oder mit dem Fahrrad

9. August 2024 bis
11. August 2024
Ganztägig

In diesem Jahr möchten wir uns gemeinsam auf dem Weg machen und die Heide durchqueren. Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr zu Fuß, oder mit dem Fahrrad die Reise antreten möchtet. Am Freitag starten wir jeweils an einem Bahnhof und machen uns zur ersten Unterkunft auf, wo wir uns am Samstag nach Hösseringen aufmachen werden. Beide Gruppen werden am Samstagabend in Hösseringen zusammen kommen und einen schönen Abend verbringen.

Der Landeshajk richtet sich an alle ab der Pfadfinder*innen-Stufe, wobei wir empfehlen, dass man für den Fahrradhajk etwas Erfahrungen mit längeren Strecken hat. Der Hajk wird um die 35€ kosten, dies werden wir in der kommenden Zeit genauer festlegen.

Informationen:

Zeit 09.08. bis 11.08.2024
Freitag bis Sonntag
Ort Zielort: Hösseringen
Für wem alle ab der Pfadfinder*innenstufe, für den Fahrradhajk:  Erfahrungen mit längeren Fahrradstrecken
Kosten +/- 35€ (der genaue Teilnehmendenbetrag wird noch bekannt gegeben)
Team Johanna, Martin, Lennard, Jan und Malte

Hinweis:

Bitte gebt bei der Anmeldung unter dem Feld Bemerkungen an, ob ihr den Hajk zu Fuß, oder mit dem Fahrrad machen möchtet.

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Reise durch die Heide!

Euer Neuwerk Hajk Planungsteam

Johanna, Martin, Lennard, Jan und Malte

Zur Veranstaltung anmelden

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.