Wann

25. Oktober 2022    
19:00/21:00

Veranstaltungskategorie

Du würdest gerne mal in die AG Stämme reinschnuppern und wissen was die Baghiras aktuell an Themen haben? Oder du möchtest einfach ein paar Anliegen ansprechen? Dann kommt zur Stammessprechstunde.

Die “Stammessprechstunde” ist ein Angebot an alle Interessierten zum Austausch und zur Vernetzung. Im Fokus stehen dabei Stämme und Bezirke, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen. Die Stammessprechstunde findet jeden Monat am letzten Dienstag online statt und beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen. Dort trifft man sich in einer lockeren Runde, wie man sie abends am Lagerfeuer kennt, um sich auszutauschen.
Die „Sprechstunde“ richtet sich an alle Interessierten.

In dieser Stammessprechstunde soll es vorrangig um das Thema “Was macht die AG Stämme?” gehen.

Die Zugangsdaten zur für die Stammessprechstunde findest du hier.