Den 1. Platz belegt das Foto von samo …

… und den 2. Platz ebenfalls.

Beim diesjährigen “Fotowettbewerb – BuLa Spezial” konnte samo den ersten und auch gleich zweiten Platz abräumen.

Die Auswahl aus den ganzen über 30 Einsendungen fiel der Jury nicht leicht, aber schlussendlich konnte das Panorama des bayrischen und niedersächsischen Teillagers am meisten überzeugen. Das Gewinner:innenbild darf nun unser Südstadtbüro schmücken. Außerdem gibt es einen F&F – Gutschein und ein #vcpnds-Shirt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Den 3. Platz belegt das Foto von Axel Kielhorn.

Den verdienten dritten Platz belegt Axel Kielhorn mit seinem Bild vom Bundeslager am Morgen. Hier eingefangen sind die ersten in Nebel gehüllten Morgenstunden bevor das Treiben wieder losgeht.

Zusätzlich wurde in diesem Jahr auch ein 4. Platz prämiert, diesen belegt die Einsendung von Markus Uden.

Aufgrund der Doppelbelplatzierung von samo gibt es dieses Jahr auch einen verdienten vierten Platz von Markus Uden. Dieser zeltete auf dem BuLa nicht nur schwarz sondern fotografierte auch schwarz(-weiß).

 

Auch der dritte und vierte Platz bekommen Preise aus unerem Merchsortiment und dürfen, wie die Bilder von samo, unsere Homepage zieren.

Einen Dank auch an alle wunderschönen Einsendungen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*