Hallo, alle zusammen!

Wie ihr vielleicht wisst, muss man in einem FSJ ein eigenständiges Projekt planen. Also dachte ich mir, warum plane ich nicht etwas, was einige meiner größten Leidenschaften fürs Pfadfinden ausdrückt. Die Gemeinschaft, Atmosphäre und Musikalität einer Singerunde sind etwas einzigartiges und sind für mich ein großer Bestandteil von Pfadfinden! Da das Singen nicht in jedem Stamm so sehr zum Lageralltag gehört (was verschiedenste Gründe haben kann), wie bei anderen, möchte ich alle, die Lust haben, einladen zur Landessingerunde am Himmelfahrtswochenende vom 28. bis zum 29.05. in Verden zu kommen.

Wir werden, wie schon beim letzten Kongress, auf dem Zeltplatz des Sachsenhain einen gemeinsamen Tag und Abend verbringen.Für den Nachmittag habe ich Workshops vorbereitet und abends werden wir dann am Lagerfeuer bis spät in die Nacht singen, lachen und einfach mal abschalten. Der Teilnehmenden-Beitrag wird 15 € betragen und wie immer bar vor Ort gezahlt.

Ich freue mich schon euch alle wiederzu sehen!

Euer FSJler
Henri

Hier gehts zur Anmeldung: Landessingerunde – lasst uns singen!

Beitragsbild: Florian Gutnoff