Ahoi, Wir brauchen Eure Unterstützung! Das Landeslager kann natürlich nicht von der Lagerleitung alleine gestämmt werden, dafür braucht es ganz viele fleißige Helfer*innen – also DICH!
 
Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und Lust auf die Mitarbeit bei einem größeren Lager hast, dann schau hier doch einfach mal nach den Bereichen die noch Mitarbeitdende suchen.
Viel Spaß! (Die Auflistung ist gerade in Arbeit)
 
Eure Landeslagerleitung
 
 
 
Verplegung
 
Eure Gruppenkinder sind alt genug und ihr überlegt nun als Zentraler Mitarbeiter auf das Landeslager zu fahren. Allerdings wisst ihr noch gar nicht was es so außerhalb der täglichen Arbeit im eigenen Stamm gibt, dann seid ihr hier genau richtig.
Im Hintergrund, aber nicht unwichtig, arbeiten wir, die Zentral Verpflegung. Wir kümmern uns darum, dass bei allen Teilnehmern morgens frische Brötchen auf dem Tisch stehen und Abends Süßigkeiten bei der Singerunde verteilt werden können. Um diese Aufgabe meistern zu können, sind wir auf viele fleißige Helfer angewiesen. Neben dem Kochkisten packen und der Kistenausgabe habt ihr auch genug Zeit das Lager zu erkunden und euren Stamm und Freunde zu treffen. Bei uns kommt auf jeden Fall der Spass neben der Arbeit nicht zu kurz.
 
Falls wir euer Interesse an einer spannenden Aufgabe während des Landeslagers wecken konnten, dann meldet euch direkt bei uns unter max@vcp-wolfenbuettel.de, bei der Lagerleitung oder im Landesbüro.
 
Vielleicht sieht man sich bei einem Planungstreffen oder spätestens auf dem Landeslager.
 
 
Bis dahin Gut Pfad und bleibt Gesund.
 
Max
Bereichsleitung Verpflegung
 
 
Sanitäter
 
 
Öffentlichkeitsrabeit – Fotograf*innen
 
 
Kindercafé
 
 
Programm