Fünfte Challenge: #halbzeit

Die erste Spielhälfte von #homescouts läuft nun schon mehr als zwei Monate. Im Laufe dessen gab es viele coole Challenges/Projekte, an denen ihr teilnehmen konntet und auch teilgenommen habt.

Um euch, euren Gruppenkinder, Freunden und Familien nochmal die Chance zu geben in den Challenges zu stöbern und dran teilzunehmen, machen wir alle nochmal auf! Ja genau, in den nächsten zwei Wochen könnt ihr nochmal bei den bisherigen Challenges alles geben. Sei es #maskezeigen, #heißerkreis, #malzeit, #gemeinsammukken oder das #digipfila. Die Beschreibungen der Challenges findet ihr in unseren Challenge Archive.

Da war noch immer Nichts für dich oder deine Gruppenkinder dabei? Dann schick uns doch mal das, was ihr in dieser Zeit als #homescouts zuhause oder mittlerweile wieder in den Gruppenstunden macht und erlebt.

Wie immer gibt es auch für die Teilnahme an dieser Challenge eine kleine Überraschung. Bitte die Einsendungen per Mail an homescouts@niedersachsen.vcp.de und beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Gut Pfad 

Eure #homescouts