Datum/Zeit
30. August 2019 bis 1. September 2019
Ganztägig
Veranstaltungsort
Gemeinde der Söderblomkirche
Kategorien
Kalendereintrag
In Kalender exportieren

Moin

Du zählst schon zu den Erwachsenen, fühlst dich aber noch nicht so? Du willst immer noch auf Fahrt und Lager gehen, hast aber in deinem Stamm den Anschluss verloren? Du möchtest Menschen kennenlernen denen es genauso geht?

Dann komm zum Mittelalten Wochenende!
Wir wollen mit euch ein Wochenende in Bremen verbringen. Bei diesem Wochenende soll es um uns gehen. Um die Menschen über 21. Was ist eigentlich unsere Aufgabe, wo werden wir gebraucht und wie können wir uns wieder sichtbar machen?

Also wenn du Menschen kennenlernen willst die in einer ähnlichen Situation stecken wie du dann komm vom 30.8.-1.9.2019 nach Bremen in die Gemeinde der Söderblomkirche!

Wir freuen uns auf euer kommen.

Ansprechpartnerin: Annika Heuer

Für diese Veranstaltung anmelden:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.