• 11. Oktober 2019
Lade Karte ...
Datum/Zeit
11. Oktober 2019 bis 13. Oktober 2019
Ganztägig
Kalendereintrag
In Kalender exportieren

Über die Lüneburger Heide

Auch wenn die Heide vielen von uns vertraut ist, haben wir uns entschlossen, im Herzen der Südheide zu tagen. Wir möchten – gemeinsam mit Euch – historischen Persönlichkeiten begegnen, die mit der Lüneburger Heide besonders verbunden waren:
Pastor Ludwig Harms und Hermann Löns. Beide waren in gewisser Weise von missionarischem
Eifer geprägt. Ludwig Harms gilt als der Begründer der Hermannsburger Mission. Mit dem Missionsgedanken früher und heute wollen wir uns beschäftigen. Hermann Löns, scheint bekannt zu sein wie ein „bunter Hund“, aber: Was wissen wir wirklich von ihm?

Wir hoffen auf ein spannendes Wochenende mit Euch in der Südheide,

Euer Vorbereitungsteam
Erdmuthe und Roland Pichler

Kosten: 180 €

VCP-Erwachsenen-Treffen 2019 (3.4 MiB)

Für diese Veranstaltung anmelden:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.