Von Lübeck|August 27, 2017|

Datum/Zeit
27. August 2017
11:00/17:00
Kategorien
Lade Karte ...

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

500 Jahre Reformation sind ein Grund zum Feiern! Und das wollen wir gemeinsam mit einem Festgottesdienst für Kinder und allen anderen Junggebliebenen am 27. August um 11 Uhr in Hannover tun. Dazu laden wir dich und deine Gruppe ganz herzlich ein!

Vor 500 Jahren hat Martin Luther seine Thesen an die Kirchentür geschlagen und so den Grundstein für die Reformation gelegt. Wir möchten euch einladen, eure eigenen Thesen zu entwickeln und diese zum Gottesdienst mitzubringen.

Nach dem Gottesdienst möchten wir gemeinsam mit euch picknicken. Dazu bringt jede Gruppe bitte ihren Lieblingssnack sowie Getränke mit. Wer anschließend noch Zeit und Energie hat, ist eingeladen an einem Postenlauf zur Reformation teilzunehmen.

Für Gruppen mit langer Anfahrt gibt es die Möglichkeit, bereits einen Tag früher anzureisen (26. August). Die Unterkunft organisieren wir, um die Verpflegung muss sich jede Gruppe aber selber kümmern. Wenn ihr das Angebot nutzen möchtet, sprecht uns bitte im Vorfeld an (bis 18. August), damit am Ende auch alle im Trockenen schlafen können.

Dazu schreibt ihr am besten eine Mail an: akrelpaed[ät]niedersachsen.vcp.de oder meldet euch im Landesbüro.

Herzlich Gut Pfad,
Anna und Jutta

Für diese Veranstaltung anmelden:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diesen Beitrag teilen: