Von Christoph|21. Dezember 2017|

Foto: Natascha Sonnenberg

 

“Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern”
Desmond Tutu, südafrikanischer Theologe

 

Liebe Mitarbeitende im und Verbundene des VCP Land Niedersachsen,

mit diesem Weihnachtsgruß möchten wir uns bei euch allen für eure guten Taten und lieben Worte bedanken, die auch dieses Jahr allesamt den VCP Land Niedersachsen ein bisschen verändert haben. Nur zusammen können wir die Welt verändern, mag jede Tat noch
so klein, jedes Wort noch so leise sein, zusammen in eine Richtung geblickt und gesprochen, entsteht daraus etwas Großes.

Allen Gruppen-, Stammes- und Bezirksleitungen vor Ort, dem Landesrats- und Landesvesammlungsvorstand sowie allen Mitarbeitenden auf Landesebene und Verbundenen des VCP gilt unsere große Anerkennung für die im letzten Jahr geleistete Arbeit. Danke für eure ständige Bereitschaft Neues zu entdecken, zu entwickeln, zu planen und mit zu denken. Danke für euren Mut, neue Brücken zu bauen und dadurch neue Sichtweisen und Kontakte entstehen zu lassen.

Nun steht Weihnachten vor der Tür. Für diese besinnliche Zeit wünschen wir euch viel Zeit im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start in das neue Jahr 2018. Möge es gefüllt sein mit aufregenden, schönen und faszinierenden Erfahrungen und Begegnungen.

Chantal, Christian, Felix, Gerrit, Miriam und Philipp

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar