logo-ausschreibung

Silvesterseminar (Silsem) für Ranger/Rover

Datum/Zeit
28. Dezember 2016 bis 3. Januar 2017
Ganztägig
Veranstaltungsort
Eichenkreuzburg
Lade Karte ...

SilSem heißt: Silvesterseminar „Disco Disco Party Pfadi“

Du bist eingeladen zum Silvester-Seminar 2016/17! Zack! Schon wieder ein Jahr vorbei. Diesen Dezember kannst du dich entspannt zurücklehnen und dir schon mal ein paar gute Vorsätze für 2017 überlegen. Deine Silvesterplanung haben wir für dich übernommen…

“Die PG Ranger/Rover lädt Sie, werte Ladies and Gentlemen and Scouts zum Silvesterseminar 2016 / 2017 ein. Auf dem diesjährigem SilSem wollen wir das neue Jahr ordentlich feiern! Jeden Abend eine neue Party. Das Jahr soll ja schließlich mit Knall enden und mit einem noch größeren Knall starten! Für ausreichend Spaß und Action ist also gesorgt. Wenn wir nicht am Feiern sind, versuchen wir uns in diversen Seminarinhalten. Das Bundeslager 2017 steht vor der Tür und wir wollen uns Gedanken darüber machen, wie wir uns als R/Rs einbringen können. Neben dem BuLa haben wir aber auch ein paar andere spannende Themen rausgesucht und für euch ausgearbeitet!

Wann: 28.12.2016 bis 03.01.2017

Wo: Eichenkreuzburg/Wedemark

Wieviel: 90€ (für nicht VCP-Mitglieder 130€).

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens 14.12.2016 möglich.

Unter 18 J:  Ausschreibung SilSem ...

Über 18 J (Onlineanmeldung): http://www.vcp-niedersachsen.de/events/silsem/

Für diese Veranstaltung anmelden:

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.


Ausschreibung SilSem Final (325.5 KiB)