Wann

20. Mai 2022 bis
22. Mai 2022    
Ganztägig
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Liebe Landesratsmitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zum: Landesrat III des Jahres 2022
vom 20.05. bis 22.05.2022 in der Friedenswerkstatt Bentierode

ein.

Nach dem kurzen Landesrat II vor der Landesversammlung und dem digitalen im Januar wollen wir
den nächsten wieder in der vollen Länge genießen. Durch den Rückgang der Fallzahlen und den
aktuellen Regelungen halten wir dies für umsetzbar.

Über die genauen Hygieneregelungen der Veranstaltung werden wir euch noch rechtzeitig
Informieren. Ebenso, falls wir doch noch einen Wechsel in die digitale Welt vorziehen müssen,
werden wir euch dies zeitnah mitteilen und doch wieder auf die bekannten Onlineprogramme
umschwenken. Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft.

Anreise ist wie gewöhnlich ab 18 Uhr möglich.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Landesrat hoffentlich live, in Farbe und mit der besten
Auflösung, die es bisher auf der Welt gibt.

Bis dahin, bleibt gesund und Gut Pfad!
Liebe Grüße und Gut Pfad,
Jannes „rosi“, Malte und Hauke

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.