Wann

28. Mai 2021 bis
30. Mai 2021    
Ganztägig

Liebe Landesratsmitglieder,
ihr seid herzlich eingeladen zum:

Landesrat III des Jahres 2021.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation wird dieser Landesrat wiedermal in einer Online-Form stattfinden, mit der wir uns ja mittlerweile ganz gut zurecht gefunden haben. Da allerdings sehr viele Punkte ihren Weg auf die Tagesordnung gefunden haben, wird dieser Landesrat vom 28. – 30. Mai stattfinden. Dafür nutzen wir erneut OpenSlides und Zoom. Den Zugangslink zu Zoom findet ihr auf OpenSlides. Die Anmeldedaten für OpenSlides sind die Selben, wie bisher. Falls ihr das erste Mal an einem Online-Landesrat teilnehmt, werden euch die Zugangsdaten an eure, bei der Anmeldung angegebene, Mail-Adresse geschickt. Losgehen soll es am Freitag um 19:30 Uhr.

Bitte meldet euch nur über diese Seite an und checkt ob eure hier angegebene Mailadresse aktuell ist.
Schaut bitte (zwei Tage vor dem Landesrat) ob ihr eure Zugansdaten für OpenSlides findet/wisst und euch anmelden könnt. Falls dies nicht der Fall ist, schreibt bitte eine Mail an: lrvorstand@vcpnds.de

Liebe Grüße und Gut Pfad 🙂
Euer Landesratsvorstand

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.