Wann

11. März 2022    
Ganztägig

Liebe Landesratsmitglieder,
hiermit laden wir euch herzlich zum
Landesrat II vor der Landesversammlung des Jahres 2022 ein.
Wie die Landesversammlung, wird auch der Landesrat II online stattfinden. Wir wollen uns am 11.03.2022 ab 20:00 Uhr bei Zoom treffen.

Wir nutzen bei diesem Landesrat wieder das Tool OpenSlides. Die Anmeldedaten für OpenSlides sind die Selben, wie bisher. Falls ihr das erste Mal an einem OnlineLandesrat teilnehmt, werden euch die Zugangsdaten an eure, bei der Anmeldung angegebene, MailAdresse geschickt. Den Zugangslink zu Zoom findet ihr dann auch auf OpenSlides. Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, gibt es ein „Passwort zurücksetzen“ Link auf der Anmeldeseite. Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Link zugeschickt. Diesen Link müsst ihr kopieren und in das URLFeld eures Browsers eintragen. Ganz wichtig: streicht aus dem Link „https://…“ das „s“ raus! es bleibt also nur „http://…“ übrig. Öffnet dann den Link.

Wir freuen uns darauf bald von euch zu hören und euch im digitalen Kosmos zu sehen. Bis dann und bleibt gesund!

Liebe Grüße und Gut Pfad,
Malte und Jannes „rosi“

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.